Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und offenes Auftreten gegenüber Kunden Physische
Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt Mitarbeiter-m-w-d-fuer-die-Buchhaltung-in-Teilzeit-Paderborn
, die mit ihrer hohen Kundenorientierung dazu beitragen, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Ohne Sie ist es nur ein Baumarkt. Durch Sie wird es zu einem besonderen Erlebnis für unseren Kunden
: Fachspezifische Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Feinkostherstellung Berufserfahrung in der Lebensmittelproduktion Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Optimierungsstärke Hohe Zuverlässigkeit
in der Auslegung und Anwendung rechtlicher VorgabenSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit aus gegenüber Kunden ACTIEF Personalmanagement wurde
in der Auslegung und Anwendung rechtlicher VorgabenSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit aus gegenüber Kunden ACTIEF Personalmanagement wurde
Kenntnisse zu Vertragswesen und Veranstaltungsmanagement, Verständnis von Compliance-Anforderungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative
im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung (Debitoren und Kreditoren) Analytisches Denkvermögen und hohe Ansprüche an die eigene Arbeitsqualität Durchsetzungsfähigkeit, sowie Einsatzbereitschaft
im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung (Debitoren und Kreditoren) Analytisches Denkvermögen und hohe Ansprüche an die eigene Arbeitsqualität Durchsetzungsfähigkeit, sowie Einsatzbereitschaft
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
, in einem dynamischen Team zu arbeiten Unsere Benefits Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts Jährliche Gewinnbeteiligungen und tarifliche Sonderzahlungen Attraktive Rabatte in zahlreichen
, in einem dynamischen Team zu arbeiten Unsere Benefits Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts Jährliche Gewinnbeteiligungen und tarifliche Sonderzahlungen Attraktive Rabatte in zahlreichen
ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem großartigen Team Mitarbeiterrabatte sowie „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter
von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich • Hohe Präzision und Geduld bei der Arbeit • Handwerkliches Geschick • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit • Flexible Arbeitszeiten (zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
an der Telefonakquise und der Vertriebsunterstützung; auch Quereinsteiger mit Verkaufstalent sind willkommen Freude am Telefonieren Hohe Motivation, Zuverlässigkeit und Verkaufsgeschick Gutes mündliches und schriftliches
)Vollständige Erledigung der GeschäftsprozesseBedienung der für die Aufgaben erforderlichen SystemePrüfung des Versicherungsschutzes dem Grunde und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen
einzuarbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Organisationstalent, gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang in den MS-Office-Anwendungen Starker Teamgeist, sowie hoher Anspruch
Handwerkliches Geschick und Interesse an kreativer Gestaltung Flexibilität und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Lösungsorientierte
Einfühlungsvermögen gegenüber älteren Menschen und ihren Angehörigen Wir wünschen uns engagierte, kooperative Mitarbeiter*innen mit hoher sozialer Kompetenz Berufsanfänger*innen sind uns herzlich willkommen Eventuell
mit hoher sozialer Kompetenz Berufsanfänger sind uns herzlich willkommen Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Neurologie, Orthopädie, Innere Medizin und Geriatrie Fortbildungen im Bereich Neurologie
. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Wilsdruff Hühndorfer Höhe 4 01723
Dokumentationssysteme zur Leistungsdokumentation und Leistungserfassung Ihr Profil Einfühlungsvermögen gegenüber älteren Menschen und ihren Angehörigen Wir wünschen uns engagierte, kooperative Mitarbeiter*innen mit hoher
Handwerkliches Geschick und Interesse an kreativer Gestaltung Flexibilität und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Lösungsorientierte
und ihren Angehörigen Wir wünschen uns engagierte, kooperative Mitarbeiter*innen mit hoher sozialer Kompetenz Berufsanfänger*innen sind uns herzlich willkommen Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Neurologie
als Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Hauptinformations- und Kassenbereich. Erste Erfahrungen an der Kasse von Vorteil Service- sowie kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
dazu bei, unsere Umsatzziele zu erreichen • Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sind ein Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung und haben den Willen, sich ständig
) oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über Kenntnisse im Bereich der BlutentnahmeSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen Berufsgruppen
Schnelle Auffassungsgabe sowie eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Eine hohe Kundenorientierung, eine sympathische und offene Persönlichkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit
oder Portfoliomanagement ist von Vorteil. Fundierte Kenntnisse im Wertpapiergeschäft und Erfahrung in der individuellen Vermögensverwaltung. Hohe Affinität zu Zahlen und Analysen sowie eine sorgfältige, gewissenhafte
Sie besitzen kaufmännische Grundkenntnisse, eine Ausbildung im Bereich Versicherungen wäre vom Vorteil (ist aber nicht zwingend erforderlich) Sie besitzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit
Sie besitzen kaufmännische Grundkenntnisse, eine Ausbildung im Bereich Versicherungen wäre vom Vorteil (ist aber nicht zwingend erforderlich) Sie besitzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit
Sie besitzen kaufmännische Grundkenntnisse, eine Ausbildung im Bereich Versicherungen wäre vom Vorteil (ist aber nicht zwingend erforderlich) Sie besitzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit
bei der Ausführung der übertragenen Arbeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Unser Angebot Eine interessante, vielseitige, erfüllende
und engagierten Team Einen äußerst vielseitigen und interessanten Verantwortungsbereich mit hohem Maß an Selbständigkeit Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Fort
Arbeitsbereich Du passt gut zu uns mit erster Berufserfahrung im Bereich der Hotelzimmerreinigungeinem hohem Maß an Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent und Teamfähigkeitgepflegtem Äußeren und guten
der übertragenen Arbeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Unser Angebot Eine interessante, vielseitige, erfüllende und verantwortungsvolle
vielseitigen und interessanten Verantwortungsbereich mit hohem Maß an Selbständigkeit Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren
im Wertpapiergeschäft und Erfahrung in der individuellen Vermögensverwaltung. Hohe Affinität zu Zahlen und Analysen sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Engagement
Arbeitsbereich Du passt gut zu uns mit erster Berufserfahrung im Bereich der Hotelzimmerreinigung einem hohem Maß an Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent und Teamfähigkeit gepflegtem Äußeren und guten
haben wir hohe Standards bei der Arbeitssicherheit und unterstützen unsere Mitarbeitenden mit Gesundheitsangeboten dabei, fit und gesund zu bleiben. Sicher ist sicher. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden
eine gründliche und ausführliche Einarbeitung. Wir schätzen Ihre Arbeit, daher erhalten Sie neben Ihrem Stundenlohn in Höhe von 14,-€ (je nach Arbeitsplatz auch mehr) Zusatzzahlungen in Form von Urlaubs
und haben bei Ihren Lösungsideen die Gesamtbank im Blick. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie hohe Verlässlichkeit und Genauigkeit runden Ihr Profil ab.
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen SAP S/4HANA-Kenntnisse wünschenswert Analytische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Zahlenverständnis und Interesse an steuerrechtlichen
und ZuverlässigkeitDurchhaltevermögen, Eigeninitiative und KooperationsbereitschaftEDV-Kenntnisseein hohes Maß an sozialer Kompetenzkörperliche Fähigkeit, ohne Unterbrechung 1,5 Stunden im Stehen zu arbeiten und mit ruhiger Hand OP
und haben bei Ihren Lösungsideen die Gesamtbank im Blick. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie hohe Verlässlichkeit und Genauigkeit runden Ihr Profil ab.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir genießen in unserem eher familiären Haus seit Jahren eine sehr hohe Patientenzufriedenheit. Verkehrstechnisch ideal angebunden, versorgen
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen SAP S/4HANA-Kenntnisse wünschenswert Analytische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Zahlenverständnis und Interesse an steuerrechtlichen
und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote. Wir geben Sicherheit - attraktives Jahresgehalt, Zuschuss zur Altersvorsorge, Unterstützung während des gesamten Projektes Wir achten auf Ihre Work-Life